Dienstag, 29. Juli 2014

Kosmetiktasche mit Schildkröten

Hallo,

schon vor langer Zeit ist diese Kosmetiktasche bei mir entstanden, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen sie euch zu zeigen.

Außen habe ich Türkisfarbenen Stoff (von einem Stoffladen in Wiesbaden) mit applizierten Schildkröten (Stoffmarkt). Innen habe ich karierten Stoff von Stick&Style verwendet. Das Schnittmuster ist von Lillesol & Pelle (ich hatte euch hier bereits eine Tasche gezeigt) in 120% Vergrößerung gedruckt.





Damit geht es heute zum Creadienstag.

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    sehr schöne Kosmetiktasche und niedlich sind die Schildkröten.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, deine Kosmetiktasche mit Schildkröten. Auch das Innenleben ist sehr hübsch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!