Montag, 7. Juli 2014

Makromontag

Hallo,

die letzte Woche war es sehr ruhig hier auf dem Blog, Mittwoch hatte ich euch noch versprochen, dass ihr jeden Tag seht wie meine Schnabelina Hipbag vorankommt und ab Donnerstag war es dann ruhig. Es war so nicht beabsichtigt, aber zeitlich war einfach nicht mehr drin. 

So ist meine Hipbag immer noch nicht fertig mit meinem 365 Tage Quilt bin ich auch hinten dran, aber ich hoffe das es Mitte oder Ende der Woche ruhiger wird und ich an den Sachen weiterarbeiten kann.

Heute gibt es ein paar Fotos, die ich neulich gemacht habe als ich nach der FSME Impfung zu Fuss nach Hause gelaufen bin.







Manchmal trifft man bei uns dann auch einen Storch.


 Damit geht es dann heute zum Makromontag und morgen zeige ich euch was die Schwester von meinem Freund gestern zu ihrem Geburtstag von uns geschenk bekommen hat.

Liebe Grüße
Jana





Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Das Foto mit der Biene, die so schön in der Blüte steckt, gefällt mir besonders gut!
    LG MAry

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!