Freitag, 11. Juli 2014

Schnabelina Hipbag- endlich fertig!

Hallo,

endlich ist auch meine Schnabelina HipBag fertig und möchte verwendet werden.

Genäht habe ich sie aus den schönen Stoffen von Joel Dewberry, die ich ganz besonders gerne mag, auch wenn sie so knallig pink und orange sind.

Erstmal ein paar Bilder die ich während des Nähprozess aufgenommen habe.




Und hier die fertige Tasche:


Das Gurtband habe ich selber aus dem entsprechenden Stoff verstärkt mit S320 genäht, dazu eine schöne bunte Schnalle von Snaply.de




Damit geht es rüber zur Hipbag Sammlung bei Schnabelina.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Jana

PS: Montag hat mein Freund Geburtstag und spätestens Dienstag zeige ich euch was ich für den Herren genäht habe. 


1 Kommentar:

  1. Die sieht so schick aus! Tolle Farben, richtig klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!