Freitag, 15. August 2014

Freutag mit neuem Stoff

Hallo,

heute ist mal wieder ein Freutag. Anfang Juli hatte ich hier meinen 365 Tage Quilt gezeigt und dabei erwähnt, dass ich nicht genug verschiedene Stoffquadrate habe. Daraufhin hat sich Claudia von Heinzcl with love bei mir gemeldet mir angeboten Stoffe mit mir zu tauschen. 
Der Tausch hat wunderbar geklappt und ich habe nun mehr Quadrate. Claudia hat letzte Woche auf ihrem Blog davon berichtet, dass sie mit mir Stoffe getauscht hat und auf einmal bekam ich von Judith eine Nachricht, dass sie noch Stoffe hat, die in meinem Quilt noch nicht vorkommen, ob ich mit ihr Stoffe tauschen mag *Super Freu*.
Etwas verwirrt war ich allerdings als sie mich nach Stoffresten in der Größe 5 x 5 cm fragte. Ich habe ihre Nachricht gefühlt 100 mal gelesen und sie dann gefragt was macht man mit so kleinen Stoffresten. Falls ihr wissen wollt was sie damit macht, schaut einfach mal auf ihrem Blog Julchen näht vorbei.

Passend zum Freutag kamen dann heute ihre Stoffe an. 12 schöne Stoffstücke (einen haben ich leider schon, aber den werde ich dann für etwas anderes verarbeiten) die demnächst in meinem Quilt vernäht werden.


Damit geht es natürlich rüber zum Freutag und über was freut ihr euch heute so?

Liebe Grüße

Jana



Kommentare:

  1. Die Stoffe sind wirklich schön, viel Spaß damit!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    ich freue mich, dass du (bis auf einen) alle Quadrate verwenden kannst und warten nun seeeeehr gespannt auf die kleinen Stückchen, damit weitere süße kleine Hexagons entstehen können.

    lg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig schöne Stoffe, viel Spaß beim Verarbeiten.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du nochmal tauschen konntest. Schau jetzt gleich mal, was man mit 5x5 Quadraten macht :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!