Sonntag, 24. August 2014

Geburtstag und Verlosung

Hallo,

Freitag vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Blogpost hier veröffentlicht. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass das schon so lange her ist.

Anlässlich des Bloggeburtstag gibt es hier mal ein paar Zahlen:

Follower:

GFC: 34
Bloglovin: 11
Blog-Connect: 2
Google+: 15
E-Mail: 2

In dem gesamten Jahr hatte ich 20.884 Seitenaufrufe und 389 Kommentare, wobei der Auffangbehälter für meine Ovi mit über 700 Aufrufe am häufigsten angeschaut wurde.

Zu einem Geburtstag gehören natürlich auch Geschenke. In diesem Fall habt ihr das Glück das Worawo für die ich momentan das Schnittmuster Miro Lady probenähe, allen Probenähern ein Ebook zur Verlosung bereitstellt.


Alle die bis zum 31.08.2014 23:59 Uhr unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen sind im Lostopf. Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr mir bereits folgt oder euch neu eintragt. (Wenn ihr Anonym kommentiert, gebt bitte eine E-Mail Adresse mit an)

Am 01.09. wird dann Random.org ermitteln wer das Ebook Miro Lady (enthält den Damen- und den Mädchen-Schnitt) bekommt. 

Über das Ebook kann ich euch nur gutes Berichten. Ich bin schon ganz süchtig nach dem Schnitt und habe in der letzten Woche trotz Zeitmangel insgesamt 3 Miro Ladies für mich genäht und meinem Freund angekündigt das er demnächst einen Miro nach dem Herrenschnitt bekommt.

Die Miro Lady näht sich sehr schnell und ist durch unterschiedliche Stoff-Kombis sehr variable. Das Ebook ist sehr ausführlich geschrieben, mit vielen Bildern und leicht verständlich. Für die Größen XS bis M gibt es zusätzlich zum normalen Schnitt auch noch eine stärker taillierte Variante. Hier dann noch zwei kleine Teaser:


Dan drück ich euch ganz fest die Daumen. Bei Worawo erfahrt ihr, wer noch ein Ebook verlost.

Liebe Grüße

Jana







Kommentare:

  1. Mensch da feiert man doch gerne mir Geburtstag! ;-) Ja so ein blog- Jahr kann wirklich rasent schnell und bunt vorbeigehen ;-) Na dann auf ein neues buntes Blogjahr! (Verfolger bin ich ja eh schon ein Weilchen ;-))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!! Da versuch ich doch gleich mal mein Glück und springe mit zwei Losen in den Topf!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    durch den Makro-Montag bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Jetzt hast du 35 follower, ist sozusagen mein Geburtstagsgeschenk für deinen Blog. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit und an deinem Blog und bis bald - Stine -

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir noch viel,Freude und Erfolg mit deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Dann hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf! Der Schnitt sieht gut aus und bei dem Wetter hat man Lust auf Herbsttaugliches! Happy Birthday Monsti Handmade! LG Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der Pulli sieht cool aus, das Schnittmuster würde ich gerne gewinnen!

    Liebe Grüsse,
    Debbie
    debbischäthotmailpunktcom

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt gefällt mir echt supergut. Da versuch ich doch glatt auch mal mein Glück.
    Lieben Gruß, Petra
    offi2504(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Geburtstag zum Bloggeburtstag! Den Miro für Männer durfte ich auch probenähen, bei der Lady hatte ich leider keine Zeit und deshalb versuch ich mein Glück mal bei deiner Verlosung ;)
    Deinem Blog folge ich auch gleich, weil er mir sehr gut gefällt, vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischaun.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Uiii so ein super schöner Hoodie! Über so einen würden sich meine beiden Kids und ich mich auch riesig freuen! :-)
    Schöne Grüße! Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo !
    Klasse was du so machst! Über das Schnittmuster würde ich mich sehr freuen !Lg Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein tolles Schnittmuster!! Den Miro möchte ich sowieso kaufen, aber über die Miro Lady würde ich mich auch riesig freuen :))

    LG Esther
    (etti88e ät yahoo punkt de)

    AntwortenLöschen
  12. UND ich hab mich eben bei dir als Leserin eingetragen :))

    LG
    Esther
    (etti88e ät yahoo punkt de)

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich lese ja so gerne bei dir, du hast es dir wirklich hübsch gemacht! Und deine Miro Lady hab ich auch gerade schon bewundert, echt klasse geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. HEy,
    deine Hoodies sehen großartig aus und ich würde mich freuen, bei deiner Verlosung zu gewinnen, dann könnte mein Mann die Maschine anwerfen und die Familie einkleiden. :)

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday nachträglich! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Deine Miro-Variante sieht großartig aus. Da kommen mir sofort Ideen für meinen :-)
    Da ich für den kleinen und großen Mann bereits das Ebook besitze, würde ich mich über den Lady Miro riesig freuen.
    Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog!
    Ich bin ab sofort ein neuer Leser von Dir und hüpfe somit gleich 2 Mal ins Töpfchen.
    LG ti wa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jana,
    Leserin bin ich ja schon eine Weile und deshalb springe ich mit 2 Losen in den Topf.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin "nur" anonyme Leserin... :)
    Aber der Pulli sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Kristina ( chaoskrissi[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Coooole Sache ! Da bin ich doch gleich mal mit im Lostopf - der Schnitt ist nämlich wirklich toll !

    LG Heike

    P.S.: Ich bin auch Leserin ! :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie genial. Deine beiden miro lady´s finde ich echt super!!! Da bekomme ich lust mich endlich mal an etwas für mich zu machen. Liebe Grüße Sarah

    (seiler.sarah@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe jana
    Tolle sachen machst du! Herzlichen glückwunsch zum ersten geburi!
    Sehr gerne gewinne ich ein so tolles e-book��
    Liebe grüsse
    Katrin
    krudisuli(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jana,
    von mir auch noch "Happy Birthday"!
    Der Pulli sieht echt klasse aus und ich bin schon ganz gespannt auf das Ebook!
    Das zu gewinnen wäre natürlich der Knaller... :D
    Ganz liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Wow, den Schnitt finde ich total toll und nun hoffe ich mal auf mein Glück.
    Folgen tue ich dir ab jetzt auch.
    selbstgemacht-einzigartig(at)gmx-topmail.de
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Jana, der Kapuzenpulli sieht einfach supertoll aus! Da kann der Herbst ja kommen (bzw. bleiben :-))
    Gerne würde ich mich an einem verregneten Regentag mit dem Schnittmuster des Pullis beschäftigen...
    Liebe Grüße,
    Katrin
    katrin.weingaertner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Cool sieht der aus!! Und anhand deinen Fotos ist er vermutlich auch superbequem! Alles Gute zum Einjährigen <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!