Dienstag, 5. August 2014

Jäckchen

Hallo,

neben der Elaine letzte Woche ist auch noch ein Jäckchen entstanden. Das Schnittmuster stammte aus der Handmade Kultur Nr. 2 2014 und ich hatte schon länger vor es mir zu nähen. Passenderweise hatte ich hier noch einen dünnen Strickstoff von stoffe.de, leider ist die Qualität von dem Stoff nicht ideal, so dass ich befürchte das Jäckchen hält nicht lange.


Das Scnittmuster ist eine Einheitsgröße und beim nächsten Mal werde ich es wohl schmaler gestalten, dann sind zwar auch die Ärmel kürzer, aber so sieht es ein wenig Sackartig aus.



Und jetzt gibt es noch die zweite Runde von den Spaziergangsbildern von der Maaraue.





Damit geht es ab zum Creadienstag.

Liebe Grüße

Jana

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    das Jäckchen sieht gut aus. Vielleicht etwas enger beim nächsten Mal ,muss ich dir recht geben. Sieht aber trotzdem gut aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!