Donnerstag, 14. August 2014

Lap-Top Probenähen Runde 2

Hallo,

ich hatte euch ja am Sonntag hier schon angekündigt, dass ich euch noch das zweite Top vom Probenähen für Caro´s Nähseum zeigen werden. Den Schnitt bekommt ihr übrigens hier.

Das zweite Top was ich nach dem Schnitt genäht habe sitzt noch etwas besser als das erste Top. Ich habe einen meiner Streichelstoffe angeschnitten und bin sehr froh das ich den Moosgrünen Yolanda Stoff genommen habe.

Für euch eine kleine Bilderflut:


Das Oberteil ist wieder in doppelter Stofflage genäht, ...


... wobei ich noch einen schmalen Jerseystreifen als Kontrast mit eingenäht habe.


Die Arme habe ich wieder mit Bündchen versäubert, wobei in dem ebook auch eine Variante ohne Bündchen gezeigt wird.


Ausnahmsweise haben wir mal Bilder im Garten gemacht.


Da ich unbedingt mal ein "Hüpf" Bild haben wollte, wurde das auch noch ausprobiert. Zum Glück sieht man auf dem Bild nicht die riesigen Rasenlücken die wir noch vom Frühjahr haben.


Zu guter Letzt habe ich mich noch an einer Kollage versucht. So 100% bin ich nicht von überzeugt, aber ich mache Fortschritte.

Damit geht es heute zu RUMs und ich bin gespannt, ob dort noch weitere Lap-Top´s zu sehen sind.

Liebe Grüße

Jana



Kommentare:

  1. Oh wow! Ein ganz tolles Shirt! Die Kombination aus grün und schwarz gefällt mir sehr gut! Super!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    Das Top steht dir klasse und der Stoff ist echt schön! Toll geworden!
    Ich verrate dir noch, wo ich die Plastikschalen für meine Teelichtschalen herhabe ;-).... Vom Planzen-Kölle! Oder bei Amazon, da sind die aber teurer!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!