Donnerstag, 21. August 2014

Meine erste Liv

Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich euch hier meine erste Elaine nach dem Schnittmuster von pattydoo gezeigt. Kurz danach ist auch eine Liv entstanden, die ich heute zeigen möchte.

Den Jersey habe ich hier schon sehr lange liegen und kann euch gar nicht mehr sagen woher er ist. Ich bin neigentlich kein rosa Fan, aber das helle Rosa bei diesem Stoff gefällt mir ganz gut und da ich diesen Sommer nicht die Hautfarben Leichenblass habe, kann ich das Shirt auch tragen.




Damit geht es dann heute zu RUMs und ich bin gespannt was dort heute schönes zu sehen gibt.

Liebe Grüße

Jana



Kommentare:

  1. Oh, die ist schön geworden! Ich mag den Kontrast zwischen den Stoffen! Steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich gut !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön, Schnitt und Stoffwahl passen gut zusammen und stehen dir ausgezeichnet.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Shirt , steht dir gut. Gute Stoffkombi, passt alles gut zusammen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!