Montag, 4. August 2014

Meine neue Orchidee

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine neue Orchidee gegönnt. Das besondere sie hat riesige Blüten. Als kleine Spielerei habe ich sie ganz oft mit unserem Makroobjektiv fotografiert. 

Ein paar Bilder ohne Blitz:





Anschließend habe ich unser Wohnzimmer abgedunkelt und einen Blitz (den mein Freund normalereise für seine Fotoshootings nutzt) aufgebaut, um die Blüte noch besser auszuleuchten.









Damit geht es heute zum Makromontag.
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch.


Liebe Grüße
Jana


Kommentare:

  1. Noch ein Orchideen-MakroMontag :-) Ich habe heute auch mein Prachtstück gezeigt.
    Die Farbe deiner ist sehr schön - leuchtet ja richtig!
    Viele Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    tolle Fotos sind das. Ich liebe Orchiden auch sehr, habe sehr viele und freue mich immer, wenn ich sie wieder zum Blühen bringe. Sie sind auch sehr pflegeleicht.
    Deine Orchide ist einsichtige Augenweide.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Orchideen sind für mich ein kleines Wunderwerk der Natur! Wunderschön!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!