Mittwoch, 27. August 2014

Miro Lady by Worawo - Probenähen Teil 2

Hallo,

heute zeige ich euch den zweiten Miro Lady, der beim Probenähen entstanden ist. Diese Variante habe ich aus Wintersweat von Alles-für-Selbermacher genäht (Bündchen sind aus Jersey vom Stoffmarkt) und ich mag den Miro gar nicht mehr ausziehen. 
Genäht habe ich die wenig taillierte Variante (für die Größen XS bis M gibt es auch eine tailliertere Variant, zeig ich euch noch in Teil 3)

Den Schnitt gibt es ab dem 01.09. bei worawo zu kaufen oder ihr versucht es bei meinem kleinen Verlosung.


Ich versuche mich gerade im Collagen erstellen. 



Aktion!!!


Und auf einmal saß ein Hund hinter mir, in die Kamera wollte er allerdings nicht schauen.



Damit geht es zu RUMs, denn die Miro Lady gebe ich nicht her.

Liebe Grüße

Jana


Kommentare:

  1. Diese würde ich auch nicht hergeben, denn sie sieht einfach klasse aus.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Version! Echt klasse geworden und sieht superbequem aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der schaut echt cool aus ! Wäre definitiv auch was für mich !

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!