Dienstag, 26. August 2014

Miro Lady von Worawo - Probenähen Teil 1

Hallo,

viele von euch kennen bestimmt das ebook Miro von Worawo für einen Herren bzw. Kinderhoodie. Nadine und Nico von Worawo wurde immer häufiger gefragt warum es den Schnitt nicht auch für Frauen gibt und so haben sie sich an die Arbeit gemacht und Miro Lady entwickelt, der am 01.09.2014 erscheint. 

Ich hatte das Glück und durfte für die beiden den Schnitt Probenähen. Insgesamt sind hier drei Miro Ladies entstanden, die ich euch in der nächsten Woche zeigen werden.

Meinen ersten Miro Lady habe ich aus Jersey von Tedox genäht und ich trage ihn jetzt schon sehr gerne. Das ebook ist leicht umzusetzen, da es viele Bilder gibt und alles sehr gut erklärt wird. Ich habe mehr Zeit damit zugebracht, dass Schnittmuster zusammen zu kleben und auszuschneiden als ich für das nähen gebraucht habe. Kurz: Das Ebook ist super und mein Freund freut sich schon das er demnächst einen Hoodie nach dem Herrenschnittmuster bekommt.

Es folgt eine kleine Bilderflut:










Damit geht es heute zum creadienstag und falls ihr gerne das ebook Miro-Lady haben wollt, dann schaut doch bei meiner Verlosung vorbei.

Liebe Grüße
Jana


Kommentare:

  1. Hach was schöne Fotos und natürlich was ein schöner Hoodie <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden und die Bilder sind echt witzig auf dem Spielplatz :D Freu mich schon auf den Schnitt.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!