Samstag, 9. August 2014

Probenähen

Hallo,

diese Woche ist es mal wieder etwas ruhiger bei mir. Das hat zwei Gründe zum Einen ist seit Mittwoch meine Mutter für eine Woche bei uns zu Besuch und ich nutze die Zeit mit ihr zu quatschen und kleine und große Ausflüge zu machen. Zum Anderen bin ich dabei für Caro´s Nähseum das ebook Lap-Top Probe zunähen. Allein der Name gefällt mir sehr gut, das Top an sich ist Klasse. Ich habe es bereits zweimal genäht und wollte euch heute schnell ein kleinen Vorgeschmack zeigen.


Das Top oben links werde ich euch in den nächsten Tagen, sobald das ebook erschienen ist genauer zeigen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Jana

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das kommt mir doch auch irgendwie bekannt vor ;)
    Ich bin schon gespannt auf Deinen Post!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    schön sieht das Top aus, was man bis jetzt sehen kann. Bin schon gespannt wenn du es uns präsentierdt. Probenähen ist doch etwas feines.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!