Donnerstag, 4. September 2014

Miro Lady by worawo - Probenähen Teil 3

Hallo,

heute möchte ich euch meinen dritten Miro Lady nach dem Schnitt von worawo zeigen, der ebenfalls ihm Rahmen des Probenähen entstand.
Das ebook ist so aufgebaut, dass man den Miro sowohl aus Sweat als auch aus Jersey nähen kann, es wird aber empfohlen bei Jersey eine Nummer kleiner zu wählen.

Das habe ich bei diesem Miro gemacht. So entstand er aus Jersey in XS und ich habe bei diesem Miro die Variante mit mehr Taillierung gewählt und bin total zufrieden.


Für den Miro habe ich einen Streichelstoff angeschnitten, der Yolanda in Türkis, gekauft bei Alles für Selbermacher (Er war sehr schnell ausverkauft). Kombiniert mit schwarzem Jersey aus einem Überraschungspaket von Aktivstoffe und einem braunen Jersey mit türkisen Punkten vom Stofflagerverkauf in Mainz-Kastel.


Das Wolkendecke hat an dem Tag mal kurz die Sonne durchgelassen, so dass wir ganz zügig zur Wiese hinter der Wohnsiedlung gegangen sind.





Damit geht es dann heute zu RUMs und ich bin mal gespannt, ob sich da heute noch mehr Miros sammeln.

Liebe Grüße

Jana

Kommentare:

  1. Immer noch wunderschön und einfach eine tolle Farb-/Stoffkombi!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Schick geworden ! Ich mag den Schnitt !

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!