Mittwoch, 22. Oktober 2014

365 Tage Quilt - Zwischenstand Mitte Oktober

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit euch den Zwischenstand von meinem 365 Tage Quilt zu zeigen. Drei neue Rechtecke sind entstanden.


Diese beiden habe ich für den September genäht. 


Das erste Rechteck für Oktober ist auch schon fertig.

Leider bekomme ich nicht mehr alle Teile auf ein Bild, bzw. wenn ich es schaffe, dann ist alles stark verzogen, also nur eine Abbildung meiner Galerie. Die freien Rechtecke muss ich dann noch in den nächsten Wochen füllen.


Viel fehlt ja nicht mehr, den Stoff für die Rückseite und den Rand habe ich auch schon hier. Den zeige ich euch dann, wenn es soweit ist.


Liebe Grüße

Jana

Verlinkt: RUMs

1 Kommentar:

  1. Das ist so bewundernswert, ehrlich! Diese ganze Arbeit! Toll!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!