Montag, 6. Oktober 2014

Aus meinem Garten

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder ein paar Blumen aus meinem Garten. Rund um unseren Garten ist eine Hainbuchenhecke und da die noch sehr klein und nicht dicht ist, habe ich dazwischen eine Blumenwiese angepflanzt.


Dort wächst unter anderem diese Ringelblume.


Von dieser roten Blumen weiß ich leider den Namen nicht, falls ihr mir weiterhelfen könnt würde ich mich freuen.


Zum Schluss habe ich noch die Blätter von unserem Bambus die am Wochenende durch die Sonne so wunderschön geleuchtet haben fotografiert.

Damit geht es zum Makromontag und euch wünsche eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Jana







Kommentare:

  1. Die roten Blüten finde ich wunderschön.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Die roten Blüten sind auch mir zuerst ins Auge gesprungen - leider weiß ich da auch nicht weiter :(
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!