Freitag, 31. Oktober 2014

Freutag

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder Freutag und der ist bei mir bis obenhin gut gefüllt mit freudigen Dingen:

1.     Ich war gestern auf der Kreativ Welt in Frankfurt, abgesehen von dem Chaos als ich ankam (SECHS Kassen für zig Menschen, musste 30 Minuten anstehen und habe dann durch viel Glück jemanden eine Karte abkaufen können), ein sehr schöner Tag. Ich bin immer wieder begeistert wie schnell man ins Gespräch kommt auf einer Messe mit Gleichgesinnten.

2.     Eine Freundin, die im Januar zum ersten Mal Mama wird, hat mich gebeten sie mit Pumphosen für den Bauchbewohner auszustatten. Einzige Bedingung: kein hellblau und kein rosa.

3.     Gestern Abend habe ich gesehen, dass Sophie vom Näähglück, für die ich letzte Woche die Jalka Mama probegenäht habe (hier und hier, die dritte Variante fehlt noch) mich in ihre Interessen Gruppe eingeladen hat und ich jetzt häufiger für sie probenähen darf (Vielen Dank an Sophie für das Vertrauen)

4.     Heute Abend geht es wieder für ein Wochenende in meine geliebte Heimat nach Niedersachsen. Eine meiner längsten und engsten Freundinnen ist gestern 30 geworden und feiert heute Abend eine Halloween Party. Ihr Geschenk ist im Gegensatz zu meiner Verkleidung fast fertig, kann aber noch nicht gezeigt werden, da sie meinen Blog kennt.

5. Ich habe erfolgreich meine Stoffberge reduziert. Hmm, ich sollte lieber sagen, dass ich sie nicht weiter vergrößert habe (Ich habe gestern auf der Messe nur 3 Stücke mitgenommen).  Entstanden ist unter anderem eine Handtasche nach dem Schnittmuster Mira vom Kreativlabor.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jana




1 Kommentar:

  1. Liebe Jana, Guten Morgen!,
    Da hast du ja mal wieder eine tolle Tasche genäht. Die Stoff und Farbauswahl ist hervorragend . Mir gefällt sie sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!