Donnerstag, 16. Oktober 2014

Probenähen für M.B. Works die Zweite

Hallo ihr Lieben,

ich hatte es euch ja Dienstag bereits angekündigt: beim Probenähen der Black Galaxy Maximum von M.B.Works ist auch eine Collegejacke für mich entstanden. Diesmal die Variante mit Druckknöpfen bzw. KamSnaps.

Ich war diesmal auch sehr wagemutig was die Farbwahl anging, so ist die Jacke aus einem dunkel-violetten und einem hellgrünen Sweat entstanden. Etwas gewöhnungsbedürftig, da mein Schrank schon lange keine so bunten Sachen mehr enthielt, aber die Jacke gefällt mir.


 Wir haben an dem Tag endlich mal ein wenig Sonne gehabt, so dass das Fotografieren gleich viel schöner war.


Die Jacke ist etwas weiter geschnitten, so dass man auch sehr gut noch einen Pullover oder ein Shirt unterziehen kann.


Das eBook ist, wie ich am Dienstag schon erwähnt hatte sehr gut erklärt, umfasst die Größen 32 bis 54 und ihr könnt es hier kaufen.

Liebe Grüße

Jana

Verlinkt bei: RUMs



Kommentare:

  1. Die Jacke ist super geworden!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jacke gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi ist klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine tolle Jacke und die Farben, klasse !!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. hallo, das ist aber ein toller rums---tolle farbkombi*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!
    Eine tolle Farbkombi! Ich finde Deine Jacke superschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Jacke! Die Farben sind super!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    Die Jacke ist super geworden und die Farbauswahl ist einfach genial. Du hast alles richtig gemacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!