Donnerstag, 30. Oktober 2014

Probenähen Jalka Mama, die 2.

Hallo ihr Lieben,

am Montag hatte ich euch bereits die erste Jalka Mama nach dem Schnittmuster von Sophie vom Näähglück, die ich genäht habe gezeigt. Heute geht es mit Nummer 2 weiter.

Diesmal habe ich Jersey in Dunkelblau von Tedox vernäht. Bei der Version von Montag hatte ich oben einfach ein Gummiband eingezogen, bei dieser Version habe ich ein Bündchen angenäht.

Die Leggins sitzt genauso perfekt wie die Helle vom Montag. Das eBook gibt es seit dem Wochenende hier zu kaufen, außerdem gibt es auch eine Kindervariante und ein Kombi-eBook



Nachher geht es dann zur Kreativ Welt nach Frankfurt, freue mich schon darauf neue Ideen oder Stoffe ;-) zu entdecken.

Liebe Grüße

Jana

Verlinkt: RUMs, OutNow




Kommentare:

  1. Leggins gehen ja immer! Deine sieht klasse aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    deine Leggins sieht klasse aus, steht dir sehr gut. Das Blau gefällt mir auch sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!