Montag, 20. Oktober 2014

Wunderschöne Blumen

Hallo ihr Lieben,

ich habe von den Familie meines Freundes Blumen zur bestandenen Verteidigung meiner Dissertation bekommen. 

Der Strauß war wunderschön und da er so langsam verblüht, zeige ich euch heute ein kleine Bilderflut von dem Strauß.







In den nächsten Tagen zeige ich euch dann was ich gerade für mich nähe. Denn ich durfte direkt im Anschluß an das Probenähen für M.B.Works das ich euch hier und hier gezeigt habe, für Sophie Kääriäinen von Näähglück die Jalka Mama probenähen. Für diejenigen von euch die bei Facebook sind hier könnt ihr bei Sophie schon die ersten Bilder sehen (Fühl mich gerade geehrt, weil Sophie eine von meinen Jalka Mamas zeigt :-).

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Jana

Verlinkt: Macromontag

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Dissertation, das freut mich für dich, denn ich weiß wieviel Arbeit dahintersteckt. Denn mein Sohn wartet auch auf sein Ergebins. Im Moment hast du ja auch sehr viel Glück mit dem Probnähen. Wie schaffst du das denn alles, finde ich ganz toll. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    P.S. Der Blumenstrauß ist wundervoll

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!