Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 November

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich es mal wieder geschafft und zeige euch heute 12 Bilder von meinem Tag:


Heute morgen gab es mal wieder Brot zum Frühstück.


Anschließend musste mal wieder eine Pflanze umgetopft werden und darf jetzt von der Decke herunterbaumeln.


Anschließend ging es dann zum Zahnarzt. Zum Glück gab es nichts zu beanstanden, durfte mir allerdings ein Loblied auf meine gut gepflegten Zähne anhören (was ich mir immer gerne anhöre).


Auf dem Heimweg festgestellt, dass die Bremsen von meinem Fahrrad endgültig abgefahren sind und sie nicht mehr bremsen. Dumm nur das ich keinen Ersatz mehr hier habe.


Post rausgeholt und da waren endlich meine neuen Label drin: Neue Farbe und neues Design, plus einmal mein Label aus Leder.


Mein Stoffregal wollte aufgeräumt werden (So sah es nach dem Aufräumen aus, das vorher Bild wollt ihr nicht sehen ;-) 


Anschließend habe ich mich an ein Geheimprojekt gesetzt, was es wird seht ihr demnächst.



Das letzte Licht des Tages habe ich dann genutzt um Tomaten zu ernten, durch das milde Wetter werden noch sehr viele Reif.


Abendessen vorbereitet, heute gibt es auf Wunsch des Herrn Lasagne, hmmm.


Der Herr hat sich die auch verdient, da er mir heute eine kleine Überraschung mitgebracht hat. Ich liebe gebrannte Mandeln!

Damit geht es jetzt zu Draußen nur Kännchen, die wie jeden Monat die Tagesberichte sammelt.

Liebe Grüße

Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!