Donnerstag, 13. November 2014

365 Tage Quilt

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit euch den Fortschritt meines 365 Tage Quilts zu zeigen. Nur noch 3 Rechtecke fehlen und dann muss ich alles quilten und zusammennähen.



Zusammengestellt sieht der Quilt momentan so aus:




Liebe Grüße

Jana

Verlinkt: RUMs

Kommentare:

  1. Na, da bin ich mal ganz doll aufs fertige Top gespannt, die Idee mit den 365 verschiedenen Stoffen finde ich immernoch total genial.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so fleißig! Hab lang nichts mehr gemacht! Muss auch noch quilten, weiß aber noch gar nicht wie und habe auch noch keinen Stoff für die Rückseite!,!
    Deiner sieht toll aus, habe auch meine Stoffe wiedergekannt :-)!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!