Donnerstag, 20. November 2014

Gästepuschen Albert

Hallo ihr Lieben,

ich durfte wieder probenähen und kann euch jetzt das Ergebnis zeigen. Annie hatte vor kurzem aufgerufen ihr Ebook Gästepuschen Albert Probe zu nähen.

Das Freebook gibt es seit Dienstag bei Annie zum Download in den Größen 38 bis 41.

Das erste Paar in Größe 39 ist aus Jeans aus meinem Fundus und Stoff vom Möbelschweden entstanden. 


Verziert habe ich sie mit Herzchen aus hellblauem Stickgarn.



Selbst mit dicken Socken passen sie perfekt.


Da sie nicht nur für Gäste sind, sondern ich auch schon oft damit durch Wohnung gelaufen bin, geht es damit heute zu RUMs.

Nun möchte ich euch heute ein wenig Neugierig machen, denn im Dezember gibt es hier ganz viel zu sehen. So beteilige ich mich am Blog Adventskalender ebenfalls von der lieben Annie organisiert.Ihr könnt schon gespannt sein, was es alles schönes in dem Kalender geben wird. Außerdem gibt es zu dem Kalender noch ein kleines Gewinnspiel.



Außerdem nähe ich momentan ganz viele Sachen für Sophie vom Näähglück Probe. Bei ihr gibt es im Dezember einen Schnittmuster Adventskalender. So gibt es jeden Tag einen Teil eines Schnittmusters manchmal sogar ein komplettes Ebook. Insgesamt sind es 10 Schnittmuster die es bei Sophie im Dezember gibt. An den meisten Tagen werdet ihr dann hier auch mein Ergebnis vom Probenähen sehen.



Liebe Grüße

Jana



1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    tolle Puschen Albert hast du da genäht. Meine zeige ich morgen.Das du so viel Probe nähen darst ist doch echt klasse.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!