Dienstag, 25. November 2014

Gästeschuhe 2

Hallo ihr Lieben,

ein weiteres Paar der Gästepuschen Albert sind entstanden. Allerdings musste ich das Schnittmuster anpassen, denn hier gibt es oft Besucher mit großen Füßen und Annie´s Schnittmuster geht nur bis Größe 41. Entstanden sind ein Paar Puschen in Größe 45. Ich habe dazu einfach einen Umriss vom Fuß von meinem Freund genommen etwas verbreitert. Leider habe ich nicht daran gedacht auch das Oberteil der Puschen anzupassen. So habe ich jetzt hier ein Paar Puschen in 45, die bislang aber keinem unserer Gäste gepasst hat.



Das Freebook für die Puschen gibt es hier bei Annie.

Liebe Grüße

Jana

Verlinkt: Creadienstag, Annie

1 Kommentar:

  1. Oh Jana, das ist aber schade! Vielleicht kannst du sie ja noch mal aufmachen und vergrößern. Mit dem Zierstich sind sie sehr schön geworden!
    LG Uli
    PS: Ich hab auch noch eine Teenie-Version genäht, die ich aber erst nächste Woche zeigen kann ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!