Donnerstag, 27. November 2014

gebastelte Sterne

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich an die Weihnachtsdeko gemacht. schon länger wollte ich Sterne basteln und hatte mir beim Discounter ein Bastelset geholt.

Für den ersten Stern habe ich mehr als doppelt so lange gebraucht als für den Zweiten. Das lag wahrscheinlich auch daran, dass ich es irgendwie geschafft habe zwei Teile falsch herum zu falten.

Jetzt sind sie fertig und liegen auf unserer Vitrine, mal sehen ob ich es bis zu Wochenende noch schaffe, dass Adventsgesteck fertig zu machen.



Da die Sterne auch für mich sind, geht es damit rüber zu RUMs. 

Liebe Grüße

Jana


Kommentare:

  1. lindner-bettina.de27. November 2014 um 15:47

    Sind schön geworden. Ich muss auch noch einen falten...vielleicht klappt es ja heute abend

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden. Ich habe auch mal einen gemacht und ewig nicht kapiert, wie man die Teile zusammensteckt. Ich könnte es auch jetzt nicht mehr. Aber genial sehen sie aus !
    Schöne Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!