Donnerstag, 6. November 2014

Probenähen Jalka Mama Nummer 3

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute noch die dritte Version der Jalka Mama, die im Rahmen des Probenähens für Sophie vom Näähglück entstanden  ist. 

Diesmal habe ich dunkelblauen Jersey mit hellblauen Punkten verwendet, sie passt ganz hervoragend zu meinem schwarzen Strickkleid.



Wie ich schon bei den ersten beiden Varianten euch erzählt habe kann ich das Schnittmuster nur weiter empfehlen. Die Jalka ist schnell genäht und Sophie erklärt in der Anleitung wie man das Schnittmuster verändert, wenn man keine Einheitsgrößen-Figur hat.

Liebe Grüße 
Jana

P.S: Sophie macht im Dezember einen Schnittmuster Adventskalender. Jeden Tag wird es eine Anleitung/ Schnittmuster bzw. bei größeren Projekten einen Teil geben. Insgesamt sind es 10 Schnittmuster im ganzen Dezember.

Verlinkt: RUMs, OutNow



1 Kommentar:

  1. Schon die Fotos machen Lust auf diesen Schnitt.
    Sehr schön
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!