Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ein drittes Paar Gästepuschen Albert

Hallo ihr Lieben,

hier ist ein weiteres Paar Gästepuschen Albert entstanden. Wieder in Größe 39 nach dem kostenlosen Ebook von Annie. Wenn ihr bei ihr seit schaut doch auch mal bei ihrem Adventskalender vorbei, viele verschiedene Blogs haben sich Anleitungen für euch überlegt. Ich bin dann am 17. Dezember dran.



Die Gästepuschen sind zwar zum Teil für Gäste, da ich aber grundsätzlich meine Hausschuhe nicht finde (irgendwer versteckt die immer ;-)) sind die Gästepuschen auch für mich.

Liebe Grüße

Jana

Verlinkt: RUMs, Annie

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    Tolle Puschen hast du genäht. Viel Glück für das Türchen, dass du am 17.öffnen darfst. Mir hat es gut gefallen
    , dass 1. Türchen zu öffen, denn es hat vielen gefallen .

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana, deine Puschen mit dem roten Rand sind sehr schön! Toller Farbakzent!
    LG Uli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!