Montag, 1. Dezember 2014

Sweet Winter Bündchenloop und Annie´s Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

heute weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Der Dezember hat begonnen und damit auch die Adventszeit. Ich hatte euch schon von zwei Adventsaktionen bei denen ich beteiligt bin berichtet und beide fangen heute an.

So empfehle ich euch schnell einmal zu Annie rüber zuschauen, da beginnt der Adventskalender mit ganz vielen verschiedenen Anleitungen. Ich habe heute bereits das Türchen bei Annie geöffnet und bin ganz begeistert. Am 17.12. bin ich dann mit meinem Türchen dran.


Auch bei Sophie vom Näähglück öffnet sich heute das erste Türchen ihres Schnittmuster-Adventskalender und dadrin findet ihr das Schnittmuster für einen Bündchenloop. Ich durfte den Loop bereits vorab probenähen und muss sagen er lässt sich superschnell nähen und durch das Bündchen in der Mitte liegt er auch schön am Hals an. Mein Loop ist nun schon eine ganze Weile im Einsatz und ich mag ihn gar nicht weglegen.



Wenn ihr auch so einen Bündchenloop euch nähen wollt dann schaut schnell bei Sophie vorbei.


Ich wünsche euch eine schöne erste Dezember Woche und eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Liebe Grüße

Jana



1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    danke für die lieben Worte zu dem 1. Türchen, dass ich dann noch ganz spontan übernommen hat. Praktisch aus dem Stehgreif.
    Die Anleitung für den Loop habe ich mir auch schon gespeichert. Ich wünsche dir eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!