Montag, 8. Dezember 2014

Sweet Winter Handschuhe

Hallo ihr Lieben,

beim Schnittmuster-Adventskalender von Sophie geht es weiter mit Handschuhen. Gestern gab es bereits das Schnittmuster und heute gibt es den zweiten Teil der Anleitung.

Meine Handschuhe sind aus braunem Fleece mit schwarzem Bündchen. Leider habe ich mich beim Daumen ein wenig vermessen, so dass sie nicht so wirklich an meine riesen Hände passen. Aber ich werde mal schauen wen ich im Freundes oder Familienkreis finde, der einen kleineren Daumen hat und passen die Länge der vier restlichen Finger dann noch an.


Nach dem nähen habe ich mich gefragt, wie fotografiere ich die Handschuhe am Besten. Ein wenig rumalbern und rumprobieren und dann kommen diese Bilder raus.



Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!