Samstag, 6. Dezember 2014

Sweet Winter Pullover

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage gab es bei Sophie vom Näähglück im Rahmen ihres Schnittmuster-Adventskalender einen Pullover und heute darf ich euch endlich meinen Pulli zeugen. Passend zur Jahreszeit habe ich einen dunkelblauen Sweat mit orangen Sternen genommen.

Kommentar von meinem Mann war dann: Nähst du dir jetzt auch Schlafanzüge selber?
Diese Frage hat mir nicht ganz gefallen.


Der Pulli ist ein schöner Kuschelpulli, der locker aber nicht zu weit sitzt.
Denkt dran täglich bei Sophie vorbeizuschauen, denn die Links sind nur 24 Stunden lang möglich. Allerdings stellt Sophie die Schnittmuster hinterher in ihren Onlineshop (ab Januar wahrscheinlich auch als Sets).

Vergesst auch nicht den Blog-Adventskalender bei Annie, die einzelnen Blogger haben sich tolle Sachen überlegt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Jana


Kommentare:

  1. Toller Pulli - ich liebe ja Sterne...
    Männer... meiner gibt auch manchmal so Kommentare von sich :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Tststs... diese Männer. Ich finde den Pulli toll, der Stoff mit den Sternen paßt doch super zur Jahreszeit. Sterne gehen doch immer :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. super hübsch geworden! das ist ja eine tolle sache mit dem schnittmuster-adventskalender, ich mache auch bei einem blog-adventskalender mit, aber da ists "querbeet" - rezepte, nähanleitungen, es wird gekocht, geäkelt, gebastelt... auch schön und spaß machts sowieso, ich bin türchen nr. 10 :-). ich wünsche dir weiterhin viel spaß und noch eine tolle adventszeit, liebe grüsse mandy/hummelellli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!