Dienstag, 27. Januar 2015

Miro für meinen Bruder

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch zeigen, was mein Bruder dieses Jahr von uns zu Weihnachten bekam.

ZUm letzten Weihnachtsfest bekam mein Mann einen selbstgenähten Hoodie von mir. Als mein Bruder den sah, bekam er riesige Augen und einen "den will ich auch" Blick. Als brave Schwester merkt man sich das natürlich.

Nachdem ich dann die Miro Lady probegenäht hatte, stand fest mein Bruder soll einen Miro bekommen. Also habe ich grauen und dunkelblauen Sweat genommen und ihm einen Miro genäht.

Da mein Mann die gleiche Kleidergröße wie mein Bruder hat und mein Bruder etwas Kamerascheu ist, musste Ben ihn dann für ein kurzes Fotoshooting tragen.





Es war gar nicht leicht Ben hinterher davon zu überzeugen, dass dies nicht sein Hoodie ist und er ihn wieder ausziehen muss. Ich musste ihm versprechen, dass er demnächst auch noch einen Miro bekommt.

Mein Bruder hat sich wie erwartet sehr gefreut und hat ihn zu meiner großen Freude sofort angezogen und den Rest des Tages getragen.

Liebe Grüße

Jana

Verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Der Miro ist echt klasse geworden! Meinem Papa hab ich zu Weihnachten auch einen genäht;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes

    Der sieht total chic aus. Du bist aber eine liebe Schwester.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht so richtig Männer-cool aus. Vielleicht sollte ich auch mal...
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!