Donnerstag, 15. Januar 2015

Sweet Winter Mütze

Hallo ihr Lieben,

vor Weihnachten hatte ich euch ja bereits einige Ergebnisse vom Probenähen bei Sophie vom Näähglück gezeigt. Heute zeige ich euch noch die Mütze, deren Schnittmuster im Sweet Winter Adventskalender war.
Genäht habe ich sie aus dem Yolanda Jersey von Alles-für-Selbermacher, den ich auch schon bei dem Bündchenloop verwendet habe. Mützen stehen mir leider nicht so gut, aber unter meinem Fahrradhelm oder im nächsten Ski-Urlaub werde ich sie gut gebrauchen können. Die Mütze geht wunderbar über die Ohren, was mir bei meiner bisherigen Helmmütze gefehlt hat.


Das Schnittmuster gibt es inzwischen zusammen mit dem Schnittmuster des Bündchenloop im Shop von Sophie.

Liebe Grüße
Jana
Verlinkt: RUMs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!