Dienstag, 24. Februar 2015

Babybekleidung

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr im Herbst ist ein langjähriger Freund von meinem Bruder Papa geworden. Kurz darauf bat mich meine Mama für den jungen Mann etwas zu nähen.

Aus diesem Grund entstand hier schon vor einer Weile eine Pumphose Frida nach dem Schnitt von Milchmonster in 74 und ein Halstuch nach den Baby-Basics von Krumme Nadel

Den Stoff hatte ich schon vor einer Weile hier gekauft.


Bei dem Halstuch nähe ich meist die Größe 6-12 Monate setze aber zwei Druckknöpfe, damit die Tücher auch schon früher getragen werden können.


Die Eltern haben sich sehr über die Sachen gefreut und der junge Mann muss jetzt nur noch etwas wachsen bis ihm die Hose passt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Jana

Verlinkt: Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!