Samstag, 28. Februar 2015

Ein weiteres Halstuch

Hallo Ihr Lieben,

Heute zeige ich euch erneut ein Babyhalstuch. Die Nachbarn von meinen Eltern sind vor ein paar Monaten Großeltern geworden und meine Mutter fragte mich daraufhin, ob ich nicht so ein Halstuch für den Kleinen nähen könnte. Besonders schön fände sie den Autostoff den ich habe. 

Das habe ich natürlich gerne gemacht. Wie gewünscht aus dem blauen Autostoff, von dem ich jetzt nur noch kleine Reste habe und den man irgendwie nirgendwo mehr bekommt. Wie immer mit mehreren Druckknöpfen, damit das Halstuch möglichst lange passt.



Das Halstuch ist inzwischen überreicht worden und die Eltern haben sich sehr dadrüber gefreut.

Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende. Ich gehe jetzt wieder an die Nähmaschine, denn die "to sew" Liste ist lang.

Liebe Grüße

eure Jana

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    süß sieht so ein Halstuch aus. Ein sehr schönes Geschenk das deine Eltern verschenken, denn soetwas kann man immer gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!