Dienstag, 3. Februar 2015

Geschenk für meinen Vater

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was ich für meinen Papa zu Weihnachten genäht habe. Seit November hat er ein Ipad und hatte irgendwann mich gefragt, ob es möglich wäre das ich ihm eine Tasche dafür nähe, am Besten so wie die für sein Notebook. 

Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Idee hatte, was ich ihm zu Weihnachten schenken könnte, gab es nun eine Ipad Tasche. Den Schnitt habe ich mir selbst zusammengebaut.


Für Außen habe ich dunklen Jeansstoff mit Fischgrätenmuster genommen und Innen ist grauer Baumwollstoff.


Verschlossen wird die Tasche mit einem Klettverschluß, den ich so angebracht habe, dass man auch mal noch ein paar Papiere mit in die Tasche legen kann.



Hinten befindet sich ein weiteres Fach für ein paar Papiere.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Jana

verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Schön! Klassisch schön und ein tolles Geschenk für alle, die nicht selber nähen können/wollen!

    Sonnige Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Toller Stoff. Danke für die Inspiration

    Liebe Grüße
    Ellen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!