Dienstag, 10. Februar 2015

Noch mehr Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch zum vorletzten Mal, was ich/wir zu Weihnachten verschenkt haben. Ich hatte euch ja bereits angekündigt, dass der Papa von meinem Mann zu Weihnachten auch einen Leseknochen bekommen hat. Jetzt zeige ich ihn euch endlich. Ich habe dafür den dunkelblauen Apfelstoff verwendet. Er hat sich sehr über den Leseknochen gefreut und gleich Probegelegen.


Für meine Schwiegermama gab es eine Engelspost. Insgesamt hatte ich drei Stück genäht. Die grüne Engelspost gefiel sowohl Ben als auch mir am Besten also haben wir diese verschenkt. Die anderen Beiden sind bei uns geblieben.


Dazu haben die beiden noch ein Fotoalbum und eine Diashow mit dem Bildern unserer standesamtlichen Trauung bekommen. Die Diashow haben wir dann alle zusammen am Heiligabend geschaut.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Jana

Verlintk: Creadienstag


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Jana,
    Sehr schöne Geschenke hast du gemacht. Glückwünsch nachträglich zur standesamtlichen Trauung. Ich hoffe ich liege richtig damit, dass es noch nicht zulange her ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!