Sonntag, 22. März 2015

7SachenSonntag

Hallo ihr Lieben,

momentan komme ich kaum zum bloggen, also muss ich mal das Wochenende nutzen und euch mal wieder etwas zeigen.

Während mein Mann wie immer ausgeschlafen hat war ich heute morgen schon unterwegs. In Wiesbaden war Stoff Markt und parallel auch Frühlingsmarkt. 

Als ich wieder zu Hause ankam, war mein Mann schon wach (sehr überraschend ich war doch gar nicht da, um ihn zu wecken ;-)

Als erstes meine Beute ausgebreitet und ihm erklärt, was ich mit den Stoffen vorhabe. Die drei Stoffe unten auf dem Bild sind zB für den Sohn von meinem Kusin, der hat am letzten Wochenende bei mir eine Bestellung aufgegeben.


Die zweite Runde Stoffe (alles Jeans brauch ich fürs Probenähen, nicht alle, aber ein oder zwei schon)


Ein spätes Frühstück zubereitet und genossen.


Raus in die Kälte um noch Bilder von der gerade fertig gestellten Hose gemacht. Die darf ich euch aber noch nicht zeigen, da das Probenähen für Sophie noch läuft.


Anschließend nach Frauenstein gefahren, um noch mehr frische Luft zu bekommen.


Viel Zeit damit zugebracht meinem Mann dabei zu beobachten, wie er sein Stativ aufbaut und Makroaufnahmen macht. Nebenbei habe ich dann auch mit meiner Kamera noch Makroaufnahmen gemacht.


Wieder zu Hause, ging es an mein neues Spielzeug, ein Plotter! Die ersten Versuche mit Tonkarton haben schon einmal ganz gut funktioniert. Hoffentlich kommen bald meine Folien an.


Damit geht es jetzt zum SiebenSachenSonntag und ich widme mich wieder meinem Plotter!

Liebe Grüße und eine schöne Woche

eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!