Dienstag, 3. März 2015

Eine Martha für meine Mama

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich euch fast alle Weihnachtsgeschenke gezeigt (Anfang März wird es auch mal Zeit damit durch zu sein). Nur das Geschenk für meine Mama fehlt noch.

Als meine Eltern im November für ein Wochenende hier waren hat mein Mama einfach mal meine Martha und auch meine Toni anprobiert und dann angedeutet, dass sie doch gerne auch eine Martha und eine Toni hätte.

Wir haben dann gleich zusammen mal nach Stoff gesucht. Zu Weihnachten hat dann meine Mama eine Martha bekommen. Da meiner Mutter die Ärmel meiner Martha etwas zu eng waren haben ich die Ärmel für sie etwas breiter gestaltet.



Hier noch Bilder von meiner Mama in ihrer Martha.



Eine Toni hat meine Mutter auch noch bekommen, aber die zeige ich euch erst demnächst.

Liebe Grüße

eure Jana

Verlinkt: Creadienstag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!