Dienstag, 17. März 2015

weitere Babysachen

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch letzte Woche die Hosen für den Nachwuchs einer Freundin gezeigt habe. Zeige ich euch heute die anderen Sachen, die ich ihr noch geschickt habe.

Zunächst gab es zwei Halstücher für den kleinen Mann. Beide genäht nach dem Baby-Basics von Krumme Nadel.


Dazu gab es noch zwei Minimop Mützen. Leider hatte ich nicht mehr so viel von dem Autostoff, sonst hätte ich den Hauptteil aus Autostoff gemacht.


Dann habe ich zum ersten Mal einen Regenbogenbody nach dem Schnittmuster von Schnabelina genäht. 
Der erste in Größe 68 hat sich danke ausführlichem Video sehr gut nähen lassen, so dass auch noch ein zweiter in Größe 62 entstanden ist.




Ich wünsche euch eine schöne Woche (hoffentlich bleibt das Wetter so schön)

Liebe Grüße

eure Jana

P.S: Ich bin jetzt auch Besitzerin eines Plotters, gabs am Sonntag zum runden Geburtstag!

Verlinkt: Creadienstag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!