Donnerstag, 16. April 2015

Ein Raffkleid am RUMstag

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja schon eine Weile im Probenäh-Team von Sophie vom Näähglück. Im Dezember gab es bei ihr einen Schnittmuster-Adventskalender. Leider habe ich es damals beim Probenähen für den Kalender nicht geschafft das Raffkleid zu nähen und so kam es, dass der zugeschnittene Stoff fast VIER Monate darauf gewartet hat, dass ich Lust bekomme ihn zusammen zu nähen.

Jetzt ist es endlich ein Kleid daraus geworden (das Schnittmuster gibt es übrigens hier).






Da das Kleid für mich ist, geht es damit mal wieder rüber zu RUMs. 

Schaut doch auch noch bei meiner Versteigerung zu Gunsten des kleinen Sly vorbei. Die Versteigerung läuft noch bis morgen Abend.

Liebe Grüße 

eure Jana

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    chices Kleid hast du dir da genäht. Steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!