Donnerstag, 2. April 2015

Endlich mal wieder RUMs

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich mal etwas zeigen, was ich für mich gemacht habe. In letzter Zeit hat das für andere nähen überhand genommen und der neue Plotter musste ja auch ausgiebig angeschaut und auch getestet werden.

Die ersten Tage hat mein Plotter nur Tonkarton kennengelernt, da ich noch keine Folien da hatte, aber am Samstag sind endlich meine Folien angekommen. 

Heute morgen habe ich dann die Vinylfolie getestet um einen neue Rückseite für mein Smartphone zu gestalten und das ist das Ergebnis:


So sieht das Smartphone doch gleich viel schöner aus, oder?

Bim exportieren von dem Bild musste ich feststellen, dass mein Monsti-Logo weg ist, das ist wohl der Aufräumaktion als mein Speicherplatz der Festplatte voll war zum Opfer gefallen. MAch mich jetzt auf die Suche, denn irgendwo auf dem Bilder-Server von meinem Mann muss noch die Original-Datei liegen.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und ein schönes langes Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter.

Liebe Grüße

eure Jana

Vinylfolie: Plottermarie
Verlinkt: RUMs, Plotterliebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!