Freitag, 24. April 2015

Freutag am Freitag

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es viele Gründe zum freuen:

1. Meine Taschen die ich zugunsten des kleinen Slys versteigert sind, sind bei Sabine und Marita angekommen. Beide haben sich sehr über die Taschen und meine beigelegte Überraschung gefreut.
Leider habe ich mal wieder vor dem verschicken vergessen Bilder zu machen, aber Sabine hat heute morgen bei Instagram gezeigt was sie bekommen hat.


2. Ich habe Geld überwiesen. Ist jetzt im ersten Moment nicht so etwas besonderes, aber es handelt sich dabei um den Erlös der Versteigerung, wobei ich selbst auch noch etwas drauf gelegt habe. Ich freu mich, dass ich durch die Versteigerung dem kleinen Sly etwas gutes tun konnte.


3. Ich bekomme heute Besuch und darauf freue ich mich sehr. Mein Papa hat dieses Wochenende einen Termin in Frankfurt und meine Mama begleitet ihn, wobei sie nicht mit zu dem Termin geht, sondern weiterfährt und das Wochenende bei uns verbringt. Morgen Nachmittag kommt dann mein Vater auch noch nach, so dass ich dann beide bei mir habe.

4. Es ist strahlend schönes Wetter und ich habe heute meinen freien Tag und werde gleich eine Fahrradtour machen und unterwegs Spargel kaufen für heute Abend.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

eure Jana

Verlinkt: Freutag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!