Montag, 13. April 2015

Hier helfen Elfen - kleiner Kämpfer Sly

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es von mir einen etwas anderen Post, denn ich werde euch heute kein neues genähtes Teil zeigen oder Makroaufnahmen von Frühlingsblumen.

Nein, heute geht es um Sly, bei dem mit nur 9 Monaten ein Tumor am zentralen Nervensystem festgestellt wurde.


Sly ist nun 15 Monate alt und musste bereits 7 Operationen und etliche Krankenhausaufenthalte über sich ergehen lassen, da der Tumor immer wieder Zysten bildet, die so auf sein Nervensystem wirken, dass er sich nicht bewegen und altersgerecht entwickeln kann.
Sly muss dringend ein weiteres Mal operiert werden, die Krankenkasse will aber nur die Hälfte der OP Kosten tragen, da die OP in einer Privat-Klinik statt finden wird. Hier könnt ihr die ganze Geschichte nachlesen.

Die Aktion "Hier helfen Elfen" sammelt nun Geld, um Sly und seiner Familie zu helfen.

Ich habe mich dazu entschlossen als Elfe dem kleinen Sly zu helfen. Aus diesem Grund versteigere ich absofort bis Freitag den 17. April zwei von meinen genähten Taschen. Der Erlös geht zu 100% an den kleinen Sly. Die Versandkosten, damit die Taschen zu euch kommen übernehme ich.

Es handelt sich um einen Privatverkauf zu Spendenzwecken!

Tasche 1:


Eine Kosmetiktasche mit den Maßen 25 x 17x 7 cm (BxHxT)


Innen befindet sich eine kleine Reißverschlusstasche! 


In die Tasche werde ich noch eine kleine Überraschung rein legen.


Tasche 2:


Ein Mini-Organizer aus der Taschenspieler CD2. Sie hat die Maße 20 x 11 x 4,5 cm


Außen eine Tasche, die mit einem KamSnap verschlossen wird.


Das Schlüsselband gehört mit zu der Tasche.


Innen gibt es auf der einen Seite vier Steckfächer für EC-Karten, Perso,...


Auf der anderen Seite ist ein Reißverschlussfach. Auch diese Tasche werde ich noch mit einer Überraschung füllen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr fleißig mitbieten würdet in dem ihr einen Kommentar mit eurem Gebot und dem Hinweis für welche Tasche ihr bietet unter diesem Post hinterlasst. 

Liebe Grüße

eure Jana

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jana!
    Klasse sind die beiden Täschchen und ich fange mal an zu bieten. Ich biete auf Täschchen Nr. 1 die Summe von 15 Euro. Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir.


    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,

      schön das dir die Taschen gefallen und vielen Dank für dein Gebot. Mal sehen, ob ich dir am Ende der Woche etwas zusenden werde.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Jana,

    ich schließe mich Marita an - die beiden Täschchen sind toll und ich steige beim Miniorganizer mit 15 Euro ein.
    Meiner glich im letzten Jahr eher Quasimodo als einem Organizer, aber enorm praktisch ist er trotzdem und beherbergt meine Häkelutensilien ... zum Teil, er könnte also durchaus noch Unterstützung gebrauchen ;-)

    Schön, dass du dabei bist! Elfen kann man nie genug haben :-)

    Ganz liebe Grüße
    und viel Erfolg

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      vielen Dank für dein Gebot, leider wurdest du bereits überboten.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana,
    für den Organizer biete ich schon mal 20 Euro.
    Der ist toll und ich habe die 2. CD nicht... *g* so kann ich nebenbei helfen und mich freuen, doch vielleicht ein Täschchen von der 2. CD zu bekommen.
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,

      Vielen Dank für dein Gebot. Ich bin gespannt, ob die Tasche nach der Auktion zu dir wandert oder ob es noch weitere Gebote geben wird.

      Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana, vielen Dank, dass Du eine Elfe bist und Dich mit so wunderschönen Täschchen beteiligst. Toi, toi, toi im Namen der Oberelfen und Sly. Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  5. Nee, nee, nee, Ines. So nicht, ich erhöhe auf 25 Euro :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!