Montag, 20. April 2015

Makro-Montag

Hallo ihr Lieben, 

meine Versteigerung zu Gunsten des kleinen Sly ist seit Freitag vorbei und ich möchte euch kurz erzählen, wer die beiden Taschen ersteigert hat.


Die Tasche Nummer 1 hat Marita für 15 Euro
 ersteigert.


Tasche Nummer 2 hat Sabine für 25 Euro ersteigert. 


Somit werde ich in den nächsten Tagen 40 Euro auf das Spendenkonto von Sly überweisen. Diese Woche laufen auch wieder Versteigerung zu Gunsten von Sly schaut doch hier mal vorbei.

Außerdem möchte ich euch ein paar Bilder von meinem Pfirsichbaum zeigen, der in diesem Jahr wunderschön geblüht hat.




Damit geht es mal wieder zum Makromontag.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

eure Jana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!