Donnerstag, 7. Mai 2015

CoolCase für meinen Kindle

Hallo ihr Lieben,

als ich gerade überlegt habe, was ich euch denn heute zeige und zu RUMs schicke ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt wieder regelmäßig bloggen sollte, da hier noch so viele alte Posts liegen und sich hier schon neue Sachen sammeln, die Fotografiert und gezeigt werden wollen. 

Heute gibt es etwas, dass ich schon im Februar genäht habe. Da es ein Probenähen für Caro´s Nähseum war, konnte ich es euch nicht direkt zeigen.


Entstanden ist eine Tasche für meinen Kindle nach dem Ebook CoolCase, dass es nun schon eine Weile hier zu kaufen gibt.


Jetzt hat mein Kindle endlich auch eine schöne einzigartige Hülle.


Besonders gefreut habe ich mich dadrüber, dass Caro auf das Deckblatt von dem Ebook mein Probenäh-Ergebnis mit drauf genommen hat. 

Die Hülle bleibt natürlich bei mir und ich bin gespannt was es heute für Anregungen bei RUMs geben wird. 


Liebe Grüße

eure Jana




1 Kommentar:

  1. Deine Kindle-Hülle gefällt mir sehr! Ich habe leider keinen, nutze dafür mein iPad ;), aber meine Mama hat einen zu Weihnachten bekommen und das wäre ein super Geschenk! Danke für´s teilen und eine tolle Geschenkidee :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!