Montag, 25. Mai 2015

Pfirsichblüte und Stoffabbau

Hallo ihr Lieben,

mein Pfirsichbäumchen hat dieses Jahr ganz besonders schön geblüht. Deshalb muss ich euch heute einfach noch ein paar Bilder davon zeigen.




Ende letzter Woche ist bei mir noch ein kleines Täschchen entstanden. Nachdem ich so viele Go´nJo Taschen gesehen habe, musste ich mir das Schnittmuster einfach kaufen. Da Emma zum Stoffabbau aufgerufen hat, habe ich mal meine Restekiste genommen. Nicht um etwas dazu zu legen, sondern ich habe blauen Stoff entnommen. Eins ist sicher, dass wird nicht die letzte Go´nJo Tasche sein, die ich nähen werde.




Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

eure Jana

Stoff: diverse Reste
Schnittmuster: Go´nJo




Kommentare:

  1. Wunderschöne Nahaufnahmen von den Blüten!
    Danke das du zum MaMo verlinkt hast. Ich freu mich!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!