Sonntag, 14. Juni 2015

12 von 12 im Juni

Hallo ihr Lieben,

am Freitag war mal wieder der 12. und da heißt es bei Caro immer 12 von 12. Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber besser spät als nie. Hier mein Freitag:

Nach dem Aufstehen habe ich erstmal meinen Espresso Kocher rausgeholt und mir einen Cappuccino gemacht.


Dann wurde draußen gefrühstückt, aber leider ohne zu lesen, denn mein Kindle hat mich nicht mehr lieb. Nach 3,5 Jahren hat er "Good Bye" gesagt.


Anschließend war draußen Bastelstunde. Ich hatte schon länger vor mir einen Hintergrund für Fotos zu basteln jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen.


Spannplatte abschleifen ...


... Folie drauf kleben.


Mein Plotter musste auch mal wieder arbeiten.


Geburtstagsgeschenk angefertigt!


Mittagessen oder Reste vom Vortag essen: Kräuternudeln mit Pilzen.


Das nächste Nähprojekt geplant und dafür Stoffe rausgesucht.


Verdammt, wo ist das Schnittmuster! Da es nicht zu finden war, musste ich es nochmal drucken.


Dann wollte ich eine kleine Fahrradtour machen. Leider ist bei uns immer noch Chaos. Gab ein neues Bett und das alte fliegt hier noch rum, bevor es dann nächste Woche wahrscheinlich zu meinen Eltern geht, damit absofort dort besser schlafen können. Lattenrost zur Seite geschoben, Fahrrad rausgeholt, Lattenrost wieder hingeschoben und nach der Tour das ganze nochmal in umgekehrter Reihenfolge.


Dann hieß es noch Pflänzchen eintopfen. Letzte Woche als wir meine Schwiegereltern besucht haben, schwärmten sie von dem Vietnamesischen Koriander. Kurz angeschaut und mir gedacht, den kann man über Stecklinge vermehren. Abends habe ich mir dann drei Stengel abgemacht. Wie ihr seht sie haben innerhalb von einer Woche viele Wurzeln gebildet und ich habe sie jetzt in Erde eingepflanzt.


Ich bin genau in dem Moment fertig geworden als mein Mann nach Hause kam. Schnell umgezogen und dann ging es mit etwas Stau zur Geburtstagsfeier für die ich morgens das Geschenk gebastelt habe.

Das war mein Freitag und ich wünsche euch eine schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!