Dienstag, 16. Juni 2015

Baby Geschenke

Hallo Ihr Lieben,

ein guter Freund von meinem Mann ist Ende letzten Jahres Papa geworden. Für die kleine Tochter habe ich natürlich etwas genäht.





Einmal ein Halstuch aus Pferdchenstoff auf der einen Seite und die andere Seite in Flieder mit einer Katze.


Mein Lieblingsschnitt musste natürlich auch verwendet werden. Eine Frida aus braunem und gelben Giraffen Jersey.


Damit die Eltern auch wissen wie heiß die Sachen gewaschen werden dürfen, habe ich die wichtigsten Zeichen in den Bund geplottet.


Schon seit einiger Zeit liegt hier das Schnittmuster für Pullony und für den Nachwuchs wurde er endlich mal verwendet. 


Aus Jerseyresten habe ich dann noch eine Blume angefertigt und auf dem Shirt befestigt.



Und zu guter Letzt noch ein Mützchen nach dem Schnittmuster Mini-Mop von Aeffelyns.


Die 3D Karte habe ich dann noch mit meinem Plotter angefertigt.


Die Eltern haben sich sehr über das Geschenk gefreut. Ein bisschen muss die Kleine noch wachsen, aber bald kann sie die Sachen dann auch tragen.

Liebe Grüße

eure Jana

Schnittmuster: Frida, Pullony, Halstuch, Mini-Mop




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!