Donnerstag, 4. Juni 2015

Eine neue Sanna

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass meine liebste Sofahose langsam kaputt geht. Also musste ich mir unbedingt eine neu nähen. Da ich mir im letzten Sommer eine kurze Sanna nach dem Schnittmuster von Sophie genäht hatte, habe ich jetzt mal eine lange Sanna genäht. Passend zum Stoffabbau fiel mir bei der Suche nach geeignet Sweat ein weinroter Sommersweat in die Hände der zwar von der Länge etwas knapp war, aber frau weiß sich ja zu helfen.


So gab es eine Sanna in rot mit einem blauen Streifen unten als Beinabschluss. Heute Mittag bei schönsten Wetter ein Bild gemacht. Da es uns aber auf dem Display zu hell erschien, hat mein Mann gemeint, wir machen abends nochmal schöne.


Leider hat unser heutiges Fotoshooting so lange gedauert, dass dann die Sonne weg war. Aber die Hose erkennt man auch so gut. Ich habe die Sanna mit innenliegenden Taschen genäht.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

eure Jana

Verlinkt: RUMs, Stoffabbau
Stoff: Roter Sommersweat (Kaufort nicht mehr bekannt)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!