Donnerstag, 11. Juni 2015

Karlotta Sew Along die Zweite

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag hatte ich es ja bereits erwähnt, dass bereits eine zweite Karlotta nach dem Schnittmuster von Smilas World ausgeschnitten ist. Sie ist fertig! 

Die Stoffe habe ich neulich in der Stadt reduziert bei K-Stadt gesehen und er gefiel mir sofort. Also direkt etwas von mitgenommen, obwohl ich doch aus der Suche nach Strickstoff war.


Diesmal ist die kleinere Variante der Karlotta entstanden. Innen ganz schlicht in einem dunkelbraunen Stoff. 


Auch diesmal habe ich einen Streifen Spitze angenäht durch den ich Satinband gefädelt habe. Ich finde das gibt der Tasche das gewisse etwas.

Die Karlotta gefällt mir so gut, dass sie auf jeden Fall hierbleibt und spätestens Mitte Juli mit in unseren Urlaub geht. Ja ihr habt richtig gelesen, wir haben Urlaub gebucht und werden das Karwendelgebirge unsicher machen. 

Liebe Grüße

eure Jana


Kommentare:

  1. Liebe Jana.
    toll sieht deine Karlotta aus, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich feines Teilchen. Das hat schon etwas edles an sich und ich kann dir nur zustimmern, die Spitze hat wirklich etwas ganz tolles für sich!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Deine Karlotta!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!