Sonntag, 7. Juni 2015

Karlotta Sew Along

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche gab es bei Smila´s World ein Karlotta Sew Along. Da ich die Karlotta schon immer mal nähen wollte, habe ich das gleich in dem Rahmen gemacht. Ich habe mich zunächst für die große Variante entschieden (die Kleine ist aber auch schon zugeschnitten). 


Verwendet habe ich mal wieder Joel Dewberry Stoffe. Eigentlich mag ich ja rosa und pink nicht so gerne, aber bei manchen Stoffen gehen auch diese Farben wunderbar. Da es auch zum Stoffabbau bei Emma passt kam mir das gleich doppelt gelegen, denn der Stoff wohnt hier schon eine ganze Weile.


Als Zierde habe ich noch eine Spitzenborte angenäht, durch die ich Satinband gefädelt habe.


Jetzt geht es ganz schnell wieder raus, das schöne Wetter genießen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Eure Jana

Schnitt: Karlotta
Stoff: Joel Dewberry
Verlinkt: Stoffabbau, TT 


1 Kommentar:

  1. Superstoffauswahl! Ich war auch beim Sew Along dabei :-D (meine war die Retro bei Facebook )
    GLG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!